Über

AGRIVISION, das bin ich, Eva, Agraringenieurin (M.Sc.), Agrarjournalistin und Landkind vom Hof. Ich arbeite mit einem Netzwerk kreativer Menschen, die vorwiegend auch aus der Landwirtschaft kommen oder ihr nahe stehen, weil ich gemerkt habe, dass dann viele Schritte zu Beginn der Zusammenarbeit an einem neuen Projekt wegfallen können und man direkt voll loslegen kann.

AGRIVISION ist eine Kommunikationsagentur für Unternehmen der Agrarbranche – vom landwirtschaftlichen Familienbetrieb über den Mittelstand bis hin zu Großunternehmen des vor- und nachgelagerten Bereiches. Am liebsten arbeite ich aber für „echte“ Landwirte, weil dort meine Wurzeln liegen und Landwirtschaft meine große Leidenschaft ist.

Schwerpunkt des Dienstleistungsangebotes von AGRIVISION ist die Öffentlichkeitsarbeit rund um die moderne Landwirtschaft. Dies umfasst vor allem journalistische Services mit Fokus auf Social Media, aber auch klassische PR-Arbeit mit analogen Medien und Methoden.

Je nach Projekt werden weitere Partner, z.B. für Film, Grafik und Webdesign oder Druck, mit ins Boot geholt.